Sonntag, 17. April 2011

Vampire Diaries Staffelfinale: Spoiler – Neue Flashbacks


Ein Vollmond in der Folge am 5. Mai bedeutet, dass es Zeit für das Opfer-Ritual wird. Wie erwartet wird das verlieren eines Lebens beides sein, bedeutsam und tragisch. Noch überraschender, ist die finale Folge am 12. Mai, mit einem emotionalen Niederschlag während eines “Vom Winde Verweht” Kinoabends auf dem Marktplatz.

“Damon sucht verzweifelt nach Vergebung von Elena und beginnt Momente von vergangenen Fehlern zu erleben, welche im Zusammenhang mit Katherine im Jahr 1864 stehen.” sagt Julie Plec.

Aber wie immer bei den Events in Mystic Falls werden die Dinge wohl schrecklich schief gehen.

Dies ist ein artikel, aus einer unbekannten Zeitschrift. Ich denke es handelt sich um eine Fernsehzeitschift. Hier könnt ihr das Bild dazu finden: Bild

Klingt auf jedenfalls so als ob Elena mal wieder sauer auf Damon wäre, vielleicht weil er Andie tötet, wie viele von euch schon vermuten? Das werden wir auf jedenfalls alles bald erfahren.

Quelle: vampirediaries-news.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen